HauptseiteÜber unsUnsere PferdeDeckhengst Mr. TveitenZuchtstutenNachzuchtVerkäuflicheFotoalbenBildergalerieLinksKontakt/ Impressum
Nachzucht der Feike
Nachzucht der Sinja
Nachzucht der StPrSt Grille
Nachzucht der StPrSt Imke
Nachzucht der VPrSt Hexe
Nachzucht der Iewalda

Robin v. Rocky, geb. 26.04.1994

                 Robin im Juli 94                                                  ... und vier Jahre später

Robin kam im Sommer 1994 als Fohlen bei Fuß mit Iewalda zu uns. Als Absetzer wechselte er zwar den Besitzer, blieb uns aber im Stall erhalten und wurde von uns geritten. Er stand eher im Ponytyp, hatte einen hübschen Kopf mit ausdrucksvollem Gesicht. Robin wurde viereinhalbjährig an eine ambitionierte Wanderreiterin verkauft.

 

 

Irwin v. Igor. geb 09.05.1995

                                  Irwin als Absetzer                                                    ....und Dreijährig   

Irwin wurde als Fohlen schon von Renate und Hubert Hammes gekauft. Dort durfte er mit Hjerkinn als Hengst aufwachsen. Familie Hammes stellte beide Hengste zur Körung vor, wobei Irwin das Urtei gekört erhielt, Hjerkinn leider nicht. Irwin steht nach wie vor bei Familie Hammes im Westerwald und ist dort im Deckeinsatz.

Irwin war unser erster gekörter Hengst. Nur mit dem Unterschied, dass wir nicht als Züchter auf dem Papier stehen. Genau genommen kaufte ich Iewalda vor der Bedeckung, ließ sie zum decken beim Vorbesitzer stehen und so steht nun der Vorbesitzer statt wir als Züchter im Papier. Nun denn, Irwin hat ein schönes Leben, das zählt!


HauptseiteÜber unsUnsere PferdeDeckhengst Mr. TveitenZuchtstutenNachzuchtVerkäuflicheFotoalbenBildergalerieLinksKontakt/ Impressum