HauptseiteÜber unsUnsere PferdeDeckhengst Mr. TveitenZuchtstutenNachzuchtVerkäuflicheFotoalbenBildergalerieLinksKontakt/ Impressum
Nachzucht der Feike
Nachzucht der StPrSt Grille
Nachzucht der StPrSt Imke
Nachzucht der VPrSt Hexe
Nachzucht der Iewalda
Nachzucht der Sinja


Tvinja, v. Mr. Tveiten geb. 12.05.2013

                          Tvinja einen Tag alt 

Sinja´s erstes Fohlen kam an Muttertag im Regen auf der Weide zur Welt. Wir freuen uns sehr über dieses rundum gelungene Fohlen! Tvinja war die ersten Tage etwas zurückhaltender, machte uns aber mit ihrer schüchternen Art auch viel Freude. Inzwischen ist sie genauso vorwitzig wie ihre beiden älteren Spielgefährten.

Mehr von Tvinja: weitere Bilder


HauptseiteÜber unsUnsere PferdeDeckhengst Mr. TveitenZuchtstutenNachzuchtVerkäuflicheFotoalbenBildergalerieLinksKontakt/ Impressum