Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Nachzucht der StPrSt/ LS Tiara

 

 

Ron von Ragnar, geb. 04.05.2021

Ron 36 Stunden altRon 36 Stunden alt

 Ron am 25.07.2021Ron am 25.07.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     Ron an seinem zweiten Lebenstag                                                         .... und elf Wochen später

    

Ron ist seinem Vollbruder zwar sehr ähnlich, war aber schon bei der Geburt deutlich größer und es scheint, als würde er erwachsen ans Endmaß oder gar darüber hinaus wollen. Er hat lange Linien, ist insgesamt eher von kräftiger Statur und wirkt schon jetzt cool und abgeklärt.

Wir denken, dass Ron ein Pferd wird, mit dem man viel Spaß haben wird, egal ob unter dem Sattel oder im Geschirr, ob Turnier oder Freizeit, er scheint ein Kumpel für alle Fälle zu sein!

    

 

 

 

Raik von Ragnar, geb. 25.05.2020

Raik 12 Stunden altRaik 12 Stunden alt

 Raik am 01.07.2020Raik am 01.07.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                     Raik an seinem ersten Lebenstag                                                         .... und sechs Wochen später

 

Raik ist ein feines, eher etwas schüchternes Hengstchen mit guten Linien und charmantem Gesicht.

Er wächst mit einem ein Jahr älteren Haflinger bei seinen neuen Besitzern am Haus auf und hat sich zu einem coolen, mutigen und sehr hübschen jungen Pferd entwickelt.

Wir freuen uns, dass die zwei- und vierbeinige Familie so gut zusammen passt und glücklich miteinander ist.